Samstag, 18. Juni 2011

Quelle belle journée ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte heute einen wunderbaren Tag mit meinem Schatz :) Er hat mich gestern Abend von der Arbeit abgeholt und hat mir ein Geschenk mitgebracht. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn er hat meinen Geschmack genau getroffen ♥ Und da ich mich so sehr freue, will ich euch das Geschenk nicht vorenthalten :)

Photobucket

// Geschenk von meinem Schatz :) Ein wunderschönes Notizbuch ♥ //

Heute waren wir dann bei Ikea und ich habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt :)
Unter anderem eine schöne rosa Laterne und eine Glasschale, in der ich meine Haaraccessoires aufbewahre. Und da ich eh schon so im Dekorausch war, hab ich direkt mein Zimmer umdekoriert und frischen sommerlichen Wind hereingebracht. So, jetzt gibt es gleich Essen und danach werde ich mir noch "Sex and the City" ansehen und anschließend glücklich ins Bettchen gehen :) Morgen gibt es dann mal wieder einen Outfit-Post ;)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Laterne, Schale : Ikea / Rest: in kleinen Dekogeschäften aufgestöbert //

Aber nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Abend und eine schöne (Party?)Nacht
Bis morgen,
liebst
eure Marie

Kommentare:

Nici hat gesagt…

Sieht echt alles super süß aus!
Gefällt mir :)

LaVerella hat gesagt…

Kann man bei dem Post darüber nicht kommentieren? Zumindest scheint es bei mir nicht auf -.- ... danke für deine Meinung zu meinen Headern übrigens! :) Werde dich auch gleich mal verfolgen, bist ja noch ganz ein kleiner Blog, bin gespannt was noch alles daher kommt bei dir! :)

♥ Verena-Annabella