Montag, 20. Juni 2011

I wish it was summer...

Hallo ihr Lieben :)

Hachja, ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn der Sommer endlich mal vor der stehen würde.
Aber stattdessen ist es draußen grau und die ganzen Sommerkleider und leuchtenden Farben müssen immer noch im Schrank auf ihren Einsatz warten. Zudem ist meine mittlerweile heiß ersehnte H&M Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht bei mir eingetroffen. Uff...dieses Wetter verursacht mittlerweile richtig schlechte Laune bei mir! Geht es euch auch so? Was macht ihr, um euch aufzuheitern? :) Ich habe heute einfach mal ein Sommeroutfit zusammengestellt, in der Hoffnung es bald tragen zu können. Wir werden sehen...
Ansonsten verlief mein restlicher Tag recht ruhig und ich habe nicht viel geschafft. Mein Abend jedoch war sehr schön, da ich ihn mit meinem Schatz verbracht habe. Das rettet jeden noch so schlechten Tag :) Jetzt werde ich noch ein wenig dem Soundtrack von "Sex and the City 2" lauschen und dann bald schlummern gehen. Denn morgen heißt es wieder arbeiten ;)

Photobucket

//Shorts,Top,Hut: H&M / Ballerinas,Tasche,Armband,Haarband: Primark / Sonnenbrille: via Kleiderkreisel / Ring: A-Zone / Wedges: Nizza ♥ //

Gefällt euch das Outfit?

Liebst,
eure Marie