Donnerstag, 23. Juni 2011

Auf Samtpfötchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte heute eigentlich die Ausbeute meines wahnsinnig erfolgreichen Hamburg-Bummels zeigen. Das muss allerdings bis morgen warten, da ich mir eine Mandelentzündung geholt habe und mich dementsprechend mies fühle. Ausgerechnet jetzt, einen Tag vor meiner Abientlassung und zwei Tage vor meinem Abiball werde ich krank :( Ich ärgere mich total aber versuche jetzt mit aller Kraft an meiner Genesung zu arbeiten damit ich die nächsten beiden Tage wenigst halbwegs fit bin. Drückt mir die Däumchen! Das Wetter heute war mal wieder nicht sonderlich prickelnd, aber ich habe eh den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht. Allerdings hat mir mein Kater Gesellschaft geleistet und den Tag ein wenig versüßt :) Heut Abend hat mir noch mein Schatz einen Krankenbesuch abgestattet und ich fühle mich schon ein wenig besser. Jetzt kann ich mich zufrieden ins Bettchen mümmeln und euch morgen dann hoffentlich in neuer Frische meine Ausbeute präsentieren :)

Bis morgen meine Lieben,
liebst eure
Marie


Photobucket

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Oh ein sehr süßer Tiger! Die weißen Pfötchen sind knuffig :)

♥ Verena-Annabella

MadameMillefleurs hat gesagt…

Oh, die Kommentarfunktion geht :) schön, dass alles geklappt hat!
Und ich wünsch dir eine gute Besserung! Ich wurde auch in der Nacht zu meiner Abizeugnisausgabe krank, das war echt unschön. :D Aber ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles bis dahin wieder gut ist :)