Montag, 27. Juni 2011

Glitter Flitter ♥

Hallo meine Lieben :)

Vergebt mir, dass ich mich zwei Tage lang nicht gemeldet habe ;) Ich war einfach so voll mit Abiball und Entlassung und es war einfach nur toll! Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und ein tolles Wochenende.
Die Entlassung war am Freitagabend und es ging mir zum Glück wieder recht gut :) Der Abend war schön und ein toller Abschluss meiner Schulzeit und der Ball am Samstag war klasse! Wir haben viel getanzt, geredet und gelacht :) Ein wirklich gelungener Abend. Wie war euer Wochenende?
Heute war dann mit meiner lieben Mami bei Primark und habe den Laden mit zwei prall gefüllten Tüten verlassen :) Die gesamte Ausbeute werde ich morgen für euch fotografieren! Jetzt zeig ich euch noch ein Foto vom Ball und dann husche ich ins Bett :) Gute Nacht ihr Lieben!
Bis morgen,
liebst eure
Marie


Photobucket

Mon Amour et moi ♥

Keine Kommentare: