Mittwoch, 15. Juni 2011

La vie en rouge!

Hallöchen ihr Lieben,

na wie war euer Tag?
Meiner war recht ereignislos, was man von meinem Outfit jedoch nicht behaupten kann ;) Ich war heute in der Signalfarbe rot unterwegs :) Heut Vormittag bin ich vor der Arbeit noch kurz bei H&M vorbei um endlich, die von mir heiß begehrte, Spitzenshorts zu ergattern, doch es gab sie leider nicht! Als Ersatz dafür, habe ich mir dann einen Obstsalat gekauft ♥ Yummi!
Jetzt entspanne ich mich noch zu den Klängen von "Bittersweet Symphony" und danach husche ich ins Bettchen.
Aber nun folgen erstmal Bilder von meinem heutigen Outfit :)
Viel Spaß beim Stöbern ;)


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

//Blazer: via Kleiderkreisel / Sonnenbrille: Flohmarkt / Jeans, Top, Tasche: H&M / Schuhe: Vintage //

Kommentare:

Marie Sophie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Ich muss sagen.... der Blazer ist beneidenswert!!! :)

Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! =)

Mila C. hat gesagt…

Hi

Dein Blog ist ja noch ganz frisch sieht aber schön süß aus. Muss sagen das ich normalerweise nicht so auf Blogs stehe wo die Leute Fotos ohne Ende von sich reinstellen, aber du wirkst so natürlich auf den bildern, versuchst nicht krampfhaft irgendeine Pose, das gefällt mir. Die Bilder wirken echt schön. Verfolge dich daher mal und hoffe das weitere interessante Posts folgen werden! ;)

sanjella hat gesagt…

Hübsch! Rot steht dir gut. :) Mir gefällt der Blazer.

Elli hat gesagt…

Ich kannte deinen Blog noch gar nicht. Vielen Dank für dein liebes Kommi :) Hat mich sehr gefreut und ich werde nun auch mal öfter vorbeischauen. Der Blazer ist übrigens traumhaft :)