Dienstag, 21. Juni 2011

Fundstücke

Hallo ihr Lieben,

heute folgt nur ein kurzer Post weil ich morgen früh raus muss, da es gleich Morgens mit meiner Mutter nach Hamburg ins Modezentrum geht :) Wir wollen dort nach einem Abendtäschchen für meinen Abiball am Samstag suchen. Mein Tag heut war recht anstrengend. Erst habe ich aufgeräumt und danach war ich bis Abend arbeiten. Beim Aufräumen habe ich jedoch eine schöne Brosche wieder gefunden und ein Herzchen, dass mir mein Schatz zum Valentinstag geschenkt hat :) Ich war von meinen Fundstücken so begeistert, dass ich sie direkt mal für euch fotografiert habe :)

Photobucket

außerdem wollte ich euch noch meine Schuhe für den Ball zeigen :)

Photobucket

Gefallen sie euch?

So, nun husche ich mal ins Bettchen und wünsche euch eine Gute Nacht :)
Bis morgen Abend,

liebst,
eure Marie