Donnerstag, 16. Juni 2011

New in

Hallo nochmal :)

Es ist schon ganz schön spät und ich bin dementsprechend müde. Aber ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen, euch noch von meinem Nachmittag zu erzählen :)
Ich war heute mit meinen Eltern ganz spontan ein bisschen bummeln und habe einige nette Kleinigkeiten gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zu meiner Ausbeute gehören wunderbar duftender Rasierschaum und Nagellackentferner zum Sprühen von dm. Außerdem habe ich bei TK maxx noch ein wundervolles Spitzentop in Nude gefunden und eine tolle Aufbewahrung für meinen Schreibtisch :) Und um mich dafür zu belohnen habe ich mir noch türkischen Honig gekauft ♥ Eine kleine Blume hab ich mir dann zum Schluss auch noch gekauft um dann morgen mein Zimmer aufzuräumen und anschließend zu dekorieren :)


Meine Ausbeute:

Photobucket>

// Top, Türkischer Honig, Aufbewahrung: TK maxx / Rasierschaum, Nagellackentferner: dm //

1 Kommentar:

Little Dreamland hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Verfolgen ; ) Lieber Gruß