Sonntag, 28. August 2011

Katzenwetter

Hallo ihr Lieben :)

Na, was macht ihr an einem so verregneten Sonntag? Ich habe mir heute mal Zeit für mich und meinen Schatz genommen ♥ Wir haben nahezu den gesamten Tag miteinander verbracht und konnten endlich mal wieder schön viel reden. Außerdem war mein süßer Kater die gesamte Zeit an meiner Seite und hat mich auf Schritt und Tritt begleitet :)

Photobucket

Photobucket

Liebst,
eure Marie


Kommentare:

Chi hat gesagt…

klingt nach einem super Tag :) Brauch ich auch ganz dringend wieder. Die Schule hält mich so schön im Stress =/

Sally hat gesagt…

Süüüüßer Titan :) hab jetzt endlich einen kleinen neuen Post und neuen Header gemacht. Weil du letzt immer gefragt hattest ;) Küsschen

Löckchenzauber hat gesagt…

Süß =) Ich bin deine Nr. 19 :) Würd mich freuen, dich auch bei mir als Leserin begrüßen zu dürfen :)
Lg Julia
http://kleinetestwelt.blogspot.com/