Dienstag, 2. August 2011

There is sunshine in my heart ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe dieses Wetter. Es fühlt sich so schön an, wenn man ohne Jacke und lange Hose rausgehen kann. Heute bietet sich dann nun endlich die Gelegenheit meine neue Spitzenshorts auszuführen! :)
Gestern war ich ein bisschen in Bremen unterwegs um ein paar Geschenke zu besorgen und habe mir dabei einige Kochbücher gekauft. Jetzt fahre ich gleich zum Supermarkt und kaufe alle Zutaten ein, um heute Abend ein leckeres Gericht zu kredenzen. Was macht ihr heute noch so?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Top,Shorts,Schuhe: H&M / Kette: aus Schweden / Brille: A-Zone / Tasche: Vintage //


Liebst,
eure Marie

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Hey :-)

Ich trage normal Schugröße 40 deswg sind mir die roten auch eine Spur zu groß! Sie passen mir nur mit dicker Strumpfhose ;-)

♥ Verena-Annabella

Sally hat gesagt…

Supercute best friend :) love you <3