Freitag, 19. August 2011

Time is running...

Hallo ihr Lieben,

endlich gehöre ich wieder zu den Lebenden und habe das Reich der kranken Hühnchen erst einmal verlassen. Ich fast eine Woche mit einer starken Halsentzündung im Bett und war nur zu wenig fähig. Aber jetzt geht es wieder los! Während alle zur Schule gehen, beginne ich damit mich für mein Studium zu bewerben. Dazu benötige ich eine Mappe mit Werken von mir, welche wiederum viel Zeit und Fleiß benötigen wird. Dazu bald mehr ;) Gestern war ich mit meinem Schatz Schulsachen für ihn einkaufen und endlich entstanden mal wieder Outfitbilder. Vormittags habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und den gesamten Vormittag gemeinsam mit ihr an der Nähmaschine verbracht. Es war toll! Leider fliegt sie im September für 2 Monate ins Ausland und ich weiß noch nicht wirklich, was ich ohne sie machen soll! Habt ihr ein paar schöne Ideen? Ansonsten stehen in nächster Zeit viele Projekte an, von denen ich euch natürlich berichten werde. Nun folgt aber erstmal mein Outfit von gestern. Es ist mal etwas ganz anderes und meinem Schatz gewidmet ♥ Seht selbst :)

Liebst,
eure Marie


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Kleid: H&M, Schuhe: Tamaris, Kette: Anju, Cardigan: von meinem Schatz ♥, Strumpfhose: Primark, Tasche: aus Schweden //

Kommentare:

Drama Doll hat gesagt…

Ich mag die Tasche :)

Kyra hat gesagt…

schön, dass es dir weider besser geht! <3

laska hat gesagt…

Wunderschönes Outfit ^.^

Kaddi hat gesagt…

Du hast bei KK gefragt, ob jemand Lust auf ne Blogvorstellung hat, und wir haben ca. gleichwenige/ viele Leser ;) und auch ähnliche Posts. Hättest du Lust? Ebenso ne gegensetige Verfolgung? :)

Liebst, Kaddi ♥.

http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

Corinna hat gesagt…

tolles Outfit! :)