Sonntag, 21. August 2011

I'm addicted to...

SHOES!

Hallo ihr Lieben :)

Heute mal ein Post zu meinem Lieblingsthema. Schuhe ♥ Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit, mich um meine Schätze zu kümmern, da ich wegen meines Antibiotikums noch nicht wieder ganz fit war. Somit wurde alle Sommerschuhe, geputzt, neu geschnürt und geordnet. Jetzt haben alle meine Schühchen wieder einen schönen Platz in meinem Schrank und sie fühlen sich wie neu geboren.

Photobucket

// Bei Fragen zu bestimmten Paaren, hinterlasst mir einen Kommentar :) //

Heute war ich mit meinen beiden liebsten Freundinnen in Bremen auf dem Flohmarkt an der Bürgerweide und habe einige tolle Schnäppchen geschlagen! Die Ausbeute werde ich euch noch in den nächsten Tagen zeigen. Neben einigen schönen Kleidungsstücken landeten auch eine Lampe, ein Keilrahmen und ein wunderbares Buch in meinem Fundus und ich habe den Flohmarkt mit einem zufrieden Lächeln verlassen. Heute Abend war dann noch mein Schatz bei mir und somit war mein Sonntag heute perfekt! ♥

Nun husche ich mal ins Bettchen, denn morgen muss ich früh raus zum Arbeiten.
Gute Nacht :)

Liebst,
eure Marie

Kommentare:

dearie ♥ hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll, würde mich über ein gegenseitiges Verfolgen wirklich freuen :)

Und deine Schuhe sind genau mein Geschmack....mhhhm...würde ich alle nehmen :)

Marie-Christin hat gesagt…

Wunderschöne Schuhe *_*
Ein Traum jeder Frau :D

LaVerella hat gesagt…

Uff tolle Sammlung :-)
Die Pumps in nude sind super!!

Lisa hat gesagt…

Schuhe sind was ganz, ganz tolles. Die Pumps in nude und diese "FlipFlops" mit der Schleife find ich am besten =).

SummerLee hat gesagt…

da sind wirklich ein paar sehr schöne mit dabei *-*
lg summer