Freitag, 5. August 2011

These Shoes are made for me!

Hallo ihr Lieben,

wie war eurer Tag? Meiner war sehr schön. Meine beste Freundin hat mich heute morgen zu einem Bummel durch Ikea und den Ochtumpark abgeholt. Bei Ikea habe ich einige schöne Stoffe und ein paar andere Kleinigkeiten gefunden und war schon sehr zufrieden. Danach ging es dann noch ein wenig auf Schnäppchenjagd und ich habe einfach wunderbare Schuhe entdeckt! Ich bin so glücklich über meine neuen Schätze und werde euch dann morgen direkt ein Outfit mit ihnen zeigen! Aber nun folgen erstmal meine Lieblinge ♥

Photobucket

// Schuhe: More&More //

Sie wurden von 100€ auf sagenhafte 11,25€ reduziert und somit wurden sie mein :)
So, nun werde ich mich mal langsam fertig machen, denn nachher geht es noch mit meinem Schatz auf eine Party :)

Liebst,
eure Marie

Keine Kommentare: