Donnerstag, 1. September 2011

Oh, happy day!

Hallo ihr Lieben,

heute folgt endlich mal wieder ein Outfitpost. Als ich heute morgen in meinem Schrank gestöbert habe, bin ich auf einen längst vergessenen Rock gestoßen, den ich vor 3 Jahren in Schweden gekauft habe. Umso größer war die Freude, dass er noch passt und somit hab ich ihn dann direkt heute mal angezogen :) Heute Nachmittag habe ich mich mit meiner liebsten Freundin Sally getroffen. Wir haben viel geschnackt und genäht. Ach, es war einfach toll! Nun gehe ich erstmal schlafen und bin schon gespannt, was der morgige Tag so mit sich bringt. Ich hoffe er wird so schön wie heute. Gute Nacht ♥

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Kleid (als Top getragen): Anju, Rock: Vintage, Cardigan: Primark //

Liebst,
eure Marie


Kommentare:

Marie Sophie hat gesagt…

ahhhh, die küche ist ja wubdervoll!

Winky hat gesagt…

Hallo,
ersteinmal danke für dein liebes Kommentar. Allerdings steh ich gar nicht auf gegenseitiges Verfolgen. Ich verfolge wirklich nur Blogs, die mich vom Hocker reißen.

Aber ich würde mich freuen, wenn du dennoch öfters bei mir vorbei schaust. :)

Liebe Grüße,
Winky

Sandrina hat gesagt…

wow, deine Küche ist der Wahnsinn *_*

Suzan&Selma hat gesagt…

Total süße Bilder:)

LG
Suzan
http://diamonds-x3.blogspot.com/