Donnerstag, 15. September 2011

Lovely weekend ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte ein wahnsinnig tolles Wochenende. Am Sonntag habe ich im Kreis meiner Lieben meinen 19. Geburtstag gefeiert. Zunächst gab es reichlich Kaffee und Kuchen und anschließend noch ein großes Buffet zum Abendbrot. Alle haben sich nett und unterhalten und es war eine schöne Stimmung :) Mein Tag startete mit einem Ständchen von meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Schatz ♥ Anschließend wurde ich mit wunderbaren Geschenken geradezu überhäuft :) Sie haben sich alle viel Mühe gegeben und ich dachte, ich zeige euch mal einige der Sahnestücke :) Also viel Spaß beim Stöbern :

Photobucket

Teeservice von meiner Mami :)

Photobucket

Hut, Tasche, Schal und Tuch von meinen Eltern

Photobucket

Nähzubehör von meinen Eltern und Großeltern

Photobucket

Kette und Döschen von meinen Eltern :)

Photobucket

Cardigan, Loafers, BonBons, Teelicht und Muffin

Photobucket

"The September Issue", "Gossip Girl" und "Champagner und Stilettos"


Und zu guter Letzt von meinem Schatz ♥ das von mir lang gewünschte Parfüm "J'adore"

Photobucket

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Nochmal vielen Dank mein Schatz! ♥

Im Laufe des Tages folgten noch einige weitere Überraschungen und ich war (und bin) wirklich gerührt wie viel Mühe sich alle gegeben haben :) Hier nochmal ein Bild von allem :)
Hachja, ich freue mich so sehr!

Photobucket

Ich hoffe es gefällt euch :)

Liebst,
eure Marie

Kommentare:

Emilie hat gesagt…

oooh da bist du aber reich beschenkt worde und vor allen dingen mit tollen Geschenken =)

Fatma hat gesagt…

Das sind alles so schöne Geschenke, da ist es bestimmt schwer ein Lieblingsstück auszusuchen :) September Issue ist eine wahnsinnig aufschlussreiche DVD über Vogue und Anna Wintour!! Super toll.

Tina Carrot hat gesagt…

wirklich, ganz zauberhafte sachen :)

nochmal alles Liebe nachträglich :)

xoxo

Jo Betty hat gesagt…

wow reichlich beschenkt worden! Die Tasche gefällt mir total gut

alles liebe
Jo Betty

Corinna. 21. hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich.

Hoffe, du abonierst mich :)

Ich bin bei dir dabei :) Sehr schöner Blog mit viel Gefühl. Man merkt, dass du ein herzensguter Mensch bist :)

SARAH hat gesagt…

das teeservice ist echt schön. im norden trinkt man eben tee (:
und ich liebe es auch, wenn mein freund mir parfum schenkt.
gern können wir uns gegenseitig verfolgen.

http://goldrot.blogspot.com/

Sommerlibelle hat gesagt…

Ich mag das 1. Bild! :)

lovely muffin hat gesagt…

Sooo süß deine Familie und dein Freund:) Schöne Sachen hast du bekommen.. das J'adore Dior Parfüm hab ich ebenfalls von meinem Freund geschenkt bekommen :P

Liebe Grüße
http://lovelymuffin.blogspot.com

TaTii TalentLos hat gesagt…

der cardigan ist ja toll !