Montag, 26. September 2011

I proudly present!

Hallo meine Lieben 22! :)

Heute möchte ich euch gerne mal mein kleines Reich zeigen. Es ist nun gute 11 Monate her, dass meine Eltern sich entschlossen eine alte Stadtvilla zu kaufen und von Grund auf zu sanieren. Es hat viel Arbeit, Nerven und Geduld gekostet aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. :) Gemeinsam ist mit vielen helfenden Händen ein tolles Haus entstanden und auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Besonders großen Spaß hatte ich bei der Gestaltung meines Zimmer und meines eigenen(!) Badezimmers! Mein Bad grenzt direkt an mein Zimmer und ich möchte es nie wieder hergeben. Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und direkt ins Bad gehen zu können, ohne auf irgendjemanden zu achten. Einfach herrlich :) wie ja schon viele gemerkt haben, bin ich ein waschechtes Mädchen und dementsprechend sind mein Zimmer und Bad gestaltet ;)
Aber seht selbst :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bei Fragen zu Deko, Möbeln oder Sonstigem hinterlasst mir einfach einen Kommentar :)

Liebst,
eure Marie ♥

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Wow, das sieht ja aus wie aus einem Katalog! Total schön, vor allem die weißen Holzmöbel.

Liebe Grüße und danke fürs Verfolgen :)

Thichen hat gesagt…

deine räume sind wunderschön!

Marie-Christin hat gesagt…

total schön eingerichtet :)
sieht zauberhaft aus *_*

Grinsebacke hat gesagt…

Das sieht total schön aus, auch wenn ich nicht so der Rosa fan bin, aber hier sieht es wirklich Klasse aus! :)

A.M.M hat gesagt…

so girly und süß <3

vintageZAUBER hat gesagt…

wow, bei dir würde ich mich pudelwohlführlen - wie eine prinzessin wohnst du, soooo schön! liebste grüsse, vintageZAUBEr

pünktchen hat gesagt…

Oh mein Gott! Wow! Ich habe mich gerade unsterblich verliebt :) Einfach nur schön. Ich würde sofort in dein Zimmer einziehen ;)
Liebste Grüße