Sonntag, 9. Oktober 2011

Modenschau

Hallo meine Lieben :)

Na, bibbert ihr auch ordentlich bei diesem kühlen Wetter? Ich für meinen Teil friere recht ordentlich :) Allerdings kam dieses durchaus schöne Herbstwetter genau richtig, zur Modenschau meiner Mutter. Sie hat einen Laden in dem sie, Kleidung, Schuhe, Accessoires, Möbel und Deko verkauft. Zwei mal pro Jahr findet deshalb eine Modenschau statt, bei der ich jedes mal als Model helfe :) Dieses Jahr habe ich einige Mützen präsentiert und viele wirklich schöne Kleidungsstück und natürlich Schuhe! Als Dankeschön von meiner Mutter, durfte ich mir ein paar Dinge aussuchen. Die Entscheidung fiel auf ein wunderbares Spitzenkleid sowie tolle Stiefel. Das Kleid hatte ich auch direkt am Freitagabend während und nach der Modenschau an. Es ist super bequem und sieht dabei auch noch schön edel aus. Einfach traumhaft! Natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten und deshalb hat mein Schatz an diesem Abend viele, tolle Bilder geschossen. Mein Outfit bekommt ihr jetzt schon zu sehen und die Bilder vom Modeln gibt es dann morgen Abend :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und zum Schluss ein ganz dickes Küsschen an all meine Leser :)

Liebst,
eure Marie

1 Kommentar:

Madeleine hat gesagt…

Du bist ja ne süße. Sehr hübsch bist du! Ich verfolge dich gleich mal.