Sonntag, 16. Oktober 2011

Runway

Hallo meine Lieben :)

Wie versprochen, zeige ich euch dieses mal die Bilder von der Modenschau :) Leider gibt es nur von 4 Outfits Fotos aber das ist ja besser als nichts :) Auf dem ersten Bild trage ich eine super warme FakeFur Mütze und ich liebe sie :) Das zweite Outfit ist noch winterlicher und mir war wahnsinnig warm unter der dicken Mütze  :D
Das dritte Outfit gefällt mir besonders gut und ich durfte diese schönen Stiefel behalten :) Hach, habe ich mir gefreut! Das Kleid von letzten Foto kennt ihr schön, meine Mutter hat es mir als Dankeschön geschenkt :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Falls ihr fragen habt, schreibt mir einfach einen Kommentar.

Liebst,
eure Marie


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

//Getragene Marken: Fransa, More&More, Tamaris //

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

schöne bilder <3