Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schleifchentag

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder zum Bloggen :) Die letzten Wochen war sehr stressig, da ich viele Überstunden arbeiten musste und ich gemeinsam mit meinem Schatz (♥) die Hunde seiner Familie hüten musste, da diese eine Woche im Urlaub war. Somit hier es nahezu jeden Tag arbeiten und mit den Hundis Gassi gehen. Aber ich habe es überlebt :) Zum Ende Woche haben wir uns dann einen Tag nur zu Zweit genommen und sind erst zum Flughafen gefahren (ich liebe Flugzeuge guggen) , haben dort lecker gegessen und sind anschließend zu Primark gefahren :) Es war ein sehr schöner Tag und einige wirklich schöne und wahnsinnig günstige Teile sind in meinen Einkaufstüten gelandet :) Allerdings hatte dieser Primarkbummel diesmal auch einen ernsten Hintergrund. Ich brauchte dringend Joggingskleidung, da ich in einer Woche ins Krankenhaus komme und mir meine Mandeln entfernt werde. Also habe ich 1-2 Wochen kein Internet und kann schon wieder nicht bloggen :( Ich hoffe aber, dass ihr mir trotzdem treu bleibt :)

Nun gibt es noch ein Outfit aus der letzten Woche. Den Cardigan und die Loafers habe ich zum Geburtstag bekommen und ich liebe diese Schuhe abgöttisch, da sie einfach so unbeschreiblich bequem sind. Was sind eure Lieblingsschuhe? :)

Liebst,
eure Marie


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Schuhe,Cardigan: Primark; Rock: H&M; Haarreif: Schweden; FakeFurKragen: Vintage //

Kommentare:

Thichen hat gesagt…

du siehst so entzückend aus (:

Katta hat gesagt…

danke für deine rückmeldung. mit deiner ansicht hast du vollkommen recht! übrigens: klasse outfit!

gruß,
katta.

J hat gesagt…

sehr chic & elegant sieht das aus :-)

Liebe Grüße :)

Natalie hat gesagt…

Schöne Bilder und schöner blog
lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com

Cindi hat gesagt…

Super süßes Outfit.. Rot und Schwartz sind echt gut zusammen :)

/Cindi

http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

Jo Betty hat gesagt…

das ist ein super süßes Outfit! Steht dir ausgezeichnet.

Die Schuhe gefallen mir am besten!

Alles liebe
Jo Betty