Mittwoch, 2. November 2011

Au revoir

Hallo meine Lieben!

Heute ist es soweit, die Tasche ist gepackt, der Papierkram ist erledigt und in 2 Stunden fahre ich los ins Krankenhaus. Die Zeit verging ziemlich schnell und es gibt nicht sehr viel Neues zu berichten. Am Samstag hatten mein Schatz (♥) und ich unseren zweiten Jahrestag und sind zur Feier des Tages in die Kunsthalle gegangen und anschließend noch schön Essen :) Also ein wirklich schöner Tag, ganz nach unserem Geschmack! So, und nun heißt es Abschied nehmen. Ich rechne damit, dass ich eine Woche im Krankenhaus bleibe und hoffe, dass ihr mir in dieser Zeit treu bleibt. Nun möchte ich zum Schluss noch einen wahren Schatz vom Flohmarkt zeigen, den ich gar nicht mehr missen mag ;) Und hier ist er...TAADAAAAA...

Photobucket

Photobucket

// Mantel: Flohmarkt; Schuhe: Primark; Tasche: Mango //

Liebst,
eure Marie

1 Kommentar:

SARAH hat gesagt…

och man, ich drücke dir die daumen in dem doofen krankenhaus. :(