Donnerstag, 17. November 2011

New Love

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Hallo meine Lieben 33 :)

Tihi...so viele liebe Leserlein :) Einen ganz dickes Küsschen an alle :** Ich bin langsam wieder auf dem Wege der Besserung. Leider hat mich nicht mal 2 Wochen nach der Op eine schmerzhafte Halsentzündung heimgesucht und somit müsst ihr leider noch ein bisschen auf neue Outfitposts warten. Aber dafür gibt es etwas neues und wundervolles zu zeigen. Ich habe am Samstag mit meinem Schatz (♥), meiner lieben Freundin und ihrem Freund einen Frauenflohmarkt besucht um mich mal ein bisschen aus dem Bettchen zu kriegen. Tja und ich muss sagen, es war ein sehr schöner und erfolgreicher Abend! Das absolute Highlight ist mein neuester Schatz! Diese wundervollen Schühchen habe ich für nur 15€ erstanden. Sie sind noch komplett neu und wundervoll. Ich habe schon sehr lange mit ihnen geliebäugelt und nun kann ich sie endlich mein Eigen nenne. Hach, ich bin mal wieder ganz verliebt. ♥

Liebst,
eure Marie

Kommentare:

a.Ura hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt wie die Schuhe an dir aussehn =)
Und danke für deinen Kommentar. Sowas verzuckert mir den Tag und freut mich total, dass ich doch einige Menschen etwas verzaubern kann! =)

Liebsten Grüße
http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

Gerry hat gesagt…

Wow 15€ da hast du echt ein wahres Schnäppchen gemacht :)) liebste Grüße

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne schuhe ♥

Sandrella hat gesagt…

Was für tolle Schuhe! :D