Dienstag, 6. Dezember 2011

Let it snow!

Photobucket

// Skirt,Ring: Primark, Shirt:DIY, Tights: TK maxx, Blazer: H&M //

Hallo ihr Lieben,

ewig habt ihr nichts von mir gehört und es tut mir wirklich leid. Die letzten Wochen waren reichlich bestückt mit arbeiten und persönlichen Problemen, sodass ich erst nun wieder zum Bloggen komme. Aber jetzt geht es wieder los und weiter und ich hoffe, dass euch meine Post gefallen werden. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schneit es nun auf meinem Blog. Mein Liebster hat mir beim Basteln meines persönlichen "Winter Wonderlands" geholfen und ich liiiiebe es einfach :) Ich hoffe, euch gefällt es genau so gut :) Tja und da ich so sehr auf Wolke 7 schwebe auch dieses Bild als Hommage an meinen Liebsten ♥

Liebst,
Marie

Kommentare:

SH hat gesagt…

schöner blog. würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust

Gerry hat gesagt…

Der Blazer mit den Punkten ist toll :) Gefällt mir :)) Liebste Grüße

vintageZAUBER hat gesagt…

das t-shirt ist voll süss, dein winterwunderland gefällt mir super, hätte ich auch gerne :-) schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, habe mich über deinen kommentar gefreut. hoffe es klappt jetzt, habe was ausprobiert :-). freue mich von dir zu lesen und grüsse dich herzlich, vintageZAUBER

Tamina hat gesagt…

bei dem ganzen schnee bekommt man ja richtig weihnachtslaune ;-) durch das wetter in deutschland kommt es mir eher so vor als wenn weihnachten noch lange hin ist

Sanjella hat gesagt…

Das Outfit ist süß!