Dienstag, 13. Dezember 2011

What a wonderful time

Photobucket

//Tights: C&A; Dress: H&M; Shoes: Fleamarket; Blazer: from London ♥ //

Hallo ihr Lieben 38! :)

Liebt ihr die Weihnachtszeit genau so sehr wie ich? :) Es gibt einfach nichts Schöneres, als durch dekorierte Straßen zu laufen, Weihnachtsmusik zu hören, zu backen, Tee zu schlürfen, Mandarinen zu schlemmen und Zeit mit den Liebsten zu verbringen ♥ Ich genieße all diese Dinge mal wieder in vollen Zügen :) Heute würde ich euch gerne mal wieder ein Outfit zeigen. Ich habe es an Nikolaus getragen, da Abend meine Familie kam und wir gemütlich zusammen gegessen haben. Es war ein sehr schöner Abend in toller Atmosphäre und natürlich gab es auch die eine oder andere Kleinigkeit geschenkt. Also alles in allem ein wunderbarer Abend! :)

Liebst,
eure Marie

Kommentare:

Christine Isabella hat gesagt…

Jaaa, ich liebe die Weihnachtszeit auch :) Plätzchen backen, über all bunte Lichter, Weihnachtsstimmunung.. :)

Emilie hat gesagt…

Ich ein Schuhjunkie??? Neeeeiiiin :D hahahaha

Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich bin ein Fan von komplett schwarzen Outfits =) LG

a.Ura hat gesagt…

Oh hübsch, ganz in schwarz =)

lg
http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Schönes Outfit! :)
&' schöner Blog!
Liebe Grüße :)

Modepistol hat gesagt…

Cute outfit;-) i really like your dress!!

love
modepistol

Anji hat gesagt…

Du hast ja schöne Haare :)
lg