Sonntag, 18. Dezember 2011

It looks like Christmas ♥

Photobucket

Photobucket
(Mein Adventskalender von meiner Mami - was davon übrig ist :) )

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Hallo ihr Lieben!

Wow! Schon 43 wunderbare Menschen verfolgen meinen Blog und ich freue mich über jeden Einzelnen!
Ich möchte euch heute gerne meine Weihnachtsdeko zeigen. Wie ja viele von euch wissen, bin ich quasi verrückt nach Deko und süßen Dingen. Tja, dementsprechend natürlich auch meine Deko aus :) Ich hoffe sie gefällt euch und hilft auch noch den letzten in Weihnachtsstimmung zu versetzen :)
Ich bin nun endgültig weihnachtlich gestimmt und genieße jede Sekunde in vollen Zügen. Und pünktlich zum 4. Advent hat es bei uns endlich mal geschneit! Er bleibt zwar noch nicht liegen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! ♥ So, ich werde mich dann mal auf den Weg zu meinem Schatz machen und einen gemütlichen Nachmittag mit ihm verbringen ♥

Liebst,
eure Marie

2 Kommentare:

Sanjella hat gesagt…

Oh, die Türdeko finde ich sooo schön. :)

Traumfunke hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. DIe Bildkompositionen sind sehr hübsch.
Liebe Grüße

www.traumfunke.de.vu