Donnerstag, 29. Dezember 2011

Prinzessin Eisenherz

Photobucket

Photobucket
(Skirt:Fransa / Jumper:H&M / Shoes:Tamaris / Bag:Sweden / Tights:Ernstings)

Hallo ihr Lieben :)

Heute nur ein schneller Post um eine allzu lange Blogabstinenz zu vermeiden :) (Verzeiht mir bitte den Gesichtsausdruck auf den Bildern^^)
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden :) Ich habe es wahnsinnig genossen im Kreise meiner Familie zu sein und Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und finde einfach, dass diese schöne Zeit wieder viel zu schnell vorbei ist. Tja, nun holt einen der Alltag wieder ein und ab heute heißt es auch für mich wieder arbeiten.  Zwar kommt noch Sylvester aber das wird dieses Jahr ruhig und beschaulich mit meinem Schatz (♥) und einer lieben Freundin (samt Anhang) gefeiert. Ich konnte es mir aber dennoch nicht nehmen lassen, mir neue Schuhe für diesen Anlass zu kaufen: :D Aber seht selbst :)

Liebst,
eure Marie


Photobucket

Photobucket

Kommentare:

a.Ura hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr! =)

lg
http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

Skye hat gesagt…

happy new year!! toller blog und suuper tolles outfit!! der pulli ist so geil, den wollte ich mir auch kaufen♥
werde definitiv öfter hier vorbeischauen!!
seltsam, das du so wie ich auch noch nicht so viele leser hast, obwohl du schon so lange bloggst. dein blog aist doch gut!! :)

Jaane hat gesagt…

Wunderschööne Schuhe ♥ *-*

LG Jaane

http://blmenmaedchen.blogspot.com/

SARAH hat gesagt…

wo hast du die denn her? :)

SummerLee hat gesagt…

schönes outfit <3
lg summer

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Super süßes Outfit! Ich mag deinen Pullover total gerne! Und oh mein Gott, die Schuhe sind der absolute Hammer! Woher sind die?

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com