Donnerstag, 5. Januar 2012

Gifts

Hallo ihr Lieben!

-Erst einmal möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen!-

So, endlich schaffe ich es wieder zu bloggen! :) Die letzten Tage/Wochen waren recht stressig und es blieb wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Aber nun habe ich endlich mal wieder einen freien Tag und hatte Zeit, meine Weihnachtsgeschenke für euch zu knipsen. Es sind wirklich viele schöne Dinge und ich habe die Highlights einfach mal zusammengestellt :) Alles haben sich wieder wahnsinnig viel Mühe gegeben und das Weihnachtsfest noch ein bisschen schöner gemacht. Morgen geht es dann gleich weiter mit Programm. Nachmittags kommt eine liebe Freundin und Abend geht es mit meinem Schatz (♥) ins Kino. Wir werden Sherlock Holmes sehen und ich bin schon sehr gespannt wie der Film ist! Vom ersten Teil war ich sehr begeistert und habe sogar eine Arbeit darüber verfasst :)
So und nun gehts in Bettchen. Gute Nacht!

Liebst,
eure Marie


Photobucket
2 von 5 neuen Büchern und ein "Carrie Bradshaw Kuli"

Photobucket
Schokoladenfondue und Pommesschälchen aus Porzellan
 - Perfekt für mich Pommesjunkie :)

Photobucket
Von meinem Liebsten einen wundervollen Lidschatten
und eine "I love Shoes"-Kette ♥

Photobucket
Kuscheliger Schlafanzug, Weihnachtsparfüm und Blümchenstrumpfhose

Photobucket
Jäckchen, Schal und Handschuhe mit Cashmere- soooo unendlich weich :)

Kommentare:

Skye hat gesagt…

tolle gescheknke! ja klar hätte ich lust auf gegenseitige blogvorstellung:)kann ich dir dazu noch per mail ein paar fragen stellen?

Vanessa hat gesagt…

soooo schöne Geschenke, da wird man ja neidisch ;)
LG Vanessa

Taika hat gesagt…

Das sind superschöne Geschenke, und von allem ist was dabei. Besonders die grauen Handschuhe und den Lidschatten finde ich toll :)

Anna-Lena hat gesagt…

das jäckchen von dem letzten bild ist ja super süß. von wo ist die?