Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich packe meinen Koffer...

So,
es ist geschafft! Ich sitze im Zug nach Hamburg, der Koffer ist gepackt, die Tasche fürs Handgepäck steht neben mir und bin wahnsinnig nervös. Gestern gab es noch ein großes Kofferdrama, da der Koffer den ich  mir ausleihen wollte doch nicht mehr da war und ich auf einmal quasi ohne Koffer da stand. Tja, also wurde rumtelefoniert und zum Schluss hatte ich dann doch noch einen bzw den perfekten Koffer :) So, und nun heißt es "time to say goodbye" ihr Lieben. :** Bis nächste Woche!




PS: Ich wolle euch noch schnell erzählen, dass ich bei Chopstickpanorama an einem Gewinnspiel teilnehme! Ich hoffe, diesmal klappt es! :)

Kommentare:

Traumfunke hat gesagt…

Hallo, ich habe dir gerade einen Award verliehen :) Schau mal hier vorbei, da steht alles erklärt was du nun zu tun hast :) www.traumfunke.de.vu

Ganz liebe Grüße

Mandy

Nina hat gesagt…

huhu:)
danke erstmal:)
du musst einfach auf den follow button rechts klicken:)
ist rund und steht follow drauf:) ansonsten auch wuieder rechts an der sidebar steht home about me und follow dann einfach auf follow drücken:)
lg♥