Montag, 23. Januar 2012

London calling

Hallo ihr Lieben,
so langsam steigt die Aufregung bei mir ins unermessliche und ich kann es kaum erwarten. Nun sind es nur noch Tage und dann sitze ich endlich im Flieger nach London! Die letzten Besorgungen sind gemacht und alles an Kleidung liegt schon.frisch gewaschen und gebügelt bereit. Einen guten und günstigen Reiseföhn gibt es.übrigens bei Rossmann ;) Und eine Tasche fürs Handgepäck habe ich bei Primark gefunden. Ich kann es kaum erwarten sie startklar zu machen und mich in den Zug nach Hamburg zu setzen! Morgen hat dann noch meine liebe Mami Geburtstag und Mittwoch heißt es dann endlich Koffer packen :)  Was macht ihr am Wochenende so? :)

Liebst,
eure Marie
<3


Kommentare:

Aniela hat gesagt…

Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß in London, das ist eine wahnsinnig tolle Stadt :)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Hi ^-^ Sehr süßer Blog, hast du da.

Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

sarah hat gesagt…

ich weiß doch, dass du meinen blog liest :)
aber magst du mir sagen, was du in london vorhast? hatte dich schonmal gefragt, glaube ich. = )
machst du einfach nur nen kleinen trip, oder bleibst du länger dort?