Montag, 16. Januar 2012

Lieblingsschwede

Hallo ihr Lieben
Wie versprochen zeige ich euch nun meinen Einkauf beim Lieblingsschweden :) Ich hatte zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommwn.und konnt mir.somit unheschwert die Dinge aussuchen die ich schon länger ins Auge gefasst hatte. Besonders angetan bin momentan vom Geschirr und der Stoffabteilung! Auch bei den niedlichen bunten Gläschn konnte ich einfach.nicht nein sagen. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen dieses zuckersüße und wunderschöne Geschirr zu sammeln. Mein Schatz hat es auch schon abgesegnet und es gefällt ihm gut. Ich wohne zwar noch zuhause aber man kann ja nie früh genug anfangen für die erste eigene Wohnung zu sammeln :) Gläser habe ich übrigens auch schon ;) Die Tüten und Karten sind übrigens von Primark und die Servierten von Family :) Ich hoffe,euch gefallen die Sachen. Falls ihr gerne etwas darüber wissen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar :)
 
Liebst,
eure Marie <3



Kommentare:

vintageZAUBER hat gesagt…

hach, toller einkauf! am besten gefällt mir die tüte mit den schleifchenheels. liebste grüsse

SARAH hat gesagt…

sehr süß :) was machst du eigentlich in london? liebe grüße ♥

Dani hat gesagt…

This is so adorable!:)