Samstag, 6. August 2011

It's Maxi today

Hallöchen,

heute kommt wie versprochen ein Outfit mit meinen neuen Schuhen. Dabei kann ich euch auch gleich mal meinen heiß geliebten Maxirock zeigen. Er war, wie so vieles in meinem Schrank, ein echter Glücksgriff und ist einfach perfekt für dieses wirklich sehr merkwürdige Sommerwetter. So, da gleich zur Arbeit muss zeige ich euch nun die Bilder und wünsche euch einen schönen Samstag :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Rock: Primark/ Blazer: Vintage/ Top: H&M / Schuhe: More&More/ Tasche: A-Zone/ Gürtel: Schweden //

Liebst,
eure Marie

2 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! Es ist einfach alles stimmig! :)

Lg
Nici

LOUDISH. hat gesagt…

Echt ein schoenes Outfit! Zum teilnehmen an der Outfit Aktion bitte diese Schritte befolgen :)
http://loudish.blogspot.com/p/outfit-action.html
:)