Donnerstag, 8. September 2011

Goodies ♥

Hallo meine Lieben :)

Ist dieses Wetter nicht verrückt? Erst scheint die Sonne, dann stürmt es und wenig später plätschert der Regen gegen die Fenster. Also genau die richtige Zeit um sich ein wenig um mein Zimmer zu kümmern. Heute habe ich mir das bad vorgenommen und meinen "Traum in rosa" ein bisschen geputzt, aufgeräumt und dekoriert. Einen kleinen Ausschnitt davon zeige ich euch gleich. Außerdem möchte ich euch meinen neuen Lippenstift zeigen. Er ist von Artdeco und die Farbe ist perfekt für den anstehenden Herbst geeignet. Ich würde sie als eine Mischung aus rot und rost beschreiben.

Photobucket

Photobucket

Und zu guter letzt noch meine neuesten Errungenschaften von Kleiderkreisel. Neue Ballerinas und eine zuckersüße Strumpfhose ♥

Photobucket

Gefallen sie euch? So, jetzt gibt es erstmal lecker Mittagessen und anschließend fahre ich mit einer lieben Freundin nach Bremen um Secondhand-Läden zu durchstöbern :)

Liebst,
eure Marie

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Die Strumpfhose sieht ja süß aus :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .