Sonntag, 31. Juli 2011

Rolling in the deep

Halli Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Gestern bin ich zusammen mit meinen Freundinnen mit dem Zug nach Dortmund gefahren, da uns ein Bekannter zu seinem Geburtstag eingeladen hatte. Wir hatten eine sehr lustige Zugfahrt gefolgt von einer noch besseren Fahrt im Auto. Der Abend verlief dann zwar recht ereignislos aber die Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen hat riesigen Spaß gemacht. Jetzt bin ich gerade recht übermüdet wieder zu Hause angekommen und kuschel mich gleich mit meinem Schatz aufs Sofa ♥ Aber nun folgt natürlich erstmal ein Outfit :) Den kleinen Orden habe ich aus Schweden. Er ist zwar nur ein kleines Detail des Outfits, gefällt mir aber dennoch wahnsinnig gut! Und die Tasche ist eine meiner liebsten Errungenschaften aus Schweden :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Kleid: H&M / Blazer: More&More / Schuhe: Roland / Gürtel,Tuch: Vintage / ♥Tasche,Brosche♥: aus Schweden //

Bis morgen,
liebst eure
Marie

1 Kommentar:

Celina hat gesagt…

Schönes Outfit !!!