Freitag, 29. Juli 2011

Good morning Mrs. Rose!

Hallo ihr Lieben.

Heut bekommt ihr nur einen kurzen Post. Mein Tag war relativ ereignislos. Morgens habe ich mein Zimmer auf Vordermann gebracht und den restlichen Tag war ich arbeiten. Nun bin ziemlich erschöpft und freue mich gleich meinem Schatz in die Armen sinken zu dürfen :)
Jetzt möchte ich euch gerne Bild von einer meiner Errungenschaften aus Schweden zeigen. Ich habe diesen Rock gesehen und mich schlagartig in ihn verliebt :) Zusammen mit meinen tollen rosa Wedges, fühle ich mich als wäre ich einem englischen Film entsprungen :) Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Rock: aus Schweden / Top, Hut, Schuhe: H&M / Jäckchen: More&More / Tasche: A-Zone //
Liebst,
eure Marie

1 Kommentar:

I-like-shoes hat gesagt…

Sehr schönes Outfit ...:)