Donnerstag, 28. Juli 2011

Home, sweet home ♥

Hallo ihr Lieben.

Nach 2 wundervollen Urlaubswochen in Schweden bin ich nun zurück :) Die letzten 14 Tage waren einfach toll, auch wenn das Wetter nicht immer so wollte wie ich es gerne gehabt hätte. Aber dennoch habe ich es sehr genossen mit meiner Familie und meinem Schatz einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir waren so oft es ging am Meer und je nach Wetterlage am Strand oder in kleinen Fischerdörfchen. Einmal haben wir Ystad besucht und zweimal waren wir in der umwerfenden Studentenstadt Lund. Natürlich kam dabei auch das Einkaufen nicht zu kurz. Ich habe einige schöne Stücke entdeckt. Natürlich haben sich auch ein paar Basics in meinen Koffer verirrt aber zum Großteil habe ich nach schönen Taschen und typisch schwedischen Dingen gesucht. Besonders toll waren auch die schwedischen Flohmärkte ( auf schwedisch: Loppis). Dort habe ich neben ein paar Taschen wunderschöne Deko entdeckt. Diese ganzen Schätze werde ich in meine nächsten Posts mit einfügen und euch zeigen. Jetzt kommt aber erstmal mein heutiges Outfit das, wegen des herrlichen Wetters, schön sommerlich ausfällt :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

// Kleid, Gürtel: H&M / Tasche: Primark / Schuhe: Nizza ♥ //

Ich hoffe es gefällt euch. In diesem Sinne dann bis morgen :)

Liebst,
eure Marie

Keine Kommentare: