Sonntag, 4. Dezember 2016

CHRISTMAS LOOK #2 - The urban one

Nachdem letzten Sonntag ein klassischer Weihnachtslook online kam, wird es diese Woche geradliniger. Das lange Strickkleid habe ich im Herbst in Schweden gekauft. Es lässt sich sowohl entspannt als auch elegant kombinieren. Mit einer großen Perlenkette, einer goldenen Clutch und Ankleboots entsteht ein Look der sich auch auf einer Weihnachtsfeier sehen lassen kann. Ich bin mittlerweile schon richtig in Weihnachtsstimmung und genieße die Zeit in vollen Zügen.   
 Diese Woche werden Kekse gebacken und die Hälfte der Geschenke sind auch schon besorgt. Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen? Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten tragen werdet?

Liebst, 
eure Marie 


After the last week's christmas look, I would like to show you a straighter one today. I bought this midi-dress in Sweden this year and styled it with some pearls, ankleboots and a golden clutch. This look is perfect for a christmas party! Do you also enjoy this time of the year so much, as I do?








Fotos: Nils L.

Keine Kommentare: