Sonntag, 18. Dezember 2016

CHRISTMAS LOOK #4 - Ellen Griswold's green skirt

Heute habe ich das vierte und letzte Weihnachtsoutfit für euch. Der grüne Rock ist seit nun fast drei Jahren mein liebstes Kleidungsstück für den Weihnachtsabend und wartet das gesamte Jahr darauf, eingesetzt zu werden. Kennt ihr den Film 'Schöne Bescherung'? Nicht nur mein Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit, sondern auch eine tolle Inspirationsquelle! Ellen Griswold trägt zum Weihnachtsfest einen dunkelgrünen, glänzenden Rock mit einer weißen Bluse. Schon als Kind gefiel mir dieses Outfit so gut, dass ich 'später' mal einen ganz ähnlichen Look wollte und siehe da, 
gesagt, gewünscht, getan! 
In Kombination mit der Schuppenbluse und den Samtpumps sowie der wunderbar glitzernden Tasche, entsteht ein Outfit, dass mich den Weihnachtsabend in vollen Zügen genießen lässt.
Habt ihr traditionelle Outfits und wie verbringt ihr Heiligabend und die Feiertage? 

Liebst,
eure Marie 

PS: Habt ihr schon gesehen, dass es bei mir schneit? :)



Today I have got the fourth and last christmas christmas look for you. 
Time is flying and christmas will be there so soon! 
This green skirt is my favorite piece for christmas eve. Do you know the movie 'Christmas Vacation'? Ellen Griswold is wearing a fabulous green skirt for the christmas dinner and since I was a young girl, 
I wanted to have a similar one. I love the combination of velvet pumps, 
a white blouse and this fantastic, sparkling bag!




  



Fotos: Nils L.

Keine Kommentare: