Sonntag, 11. Dezember 2016

CHRISTMAS LOOK #3 - Preppy Sweater

Heute, am dritten Advent, habe ich einen Preppy Weihnachtslook für euch. Für mich gehört wenigstens ein bunter Weihnachtspullover mit Motiv einfach zur Adventszeit dazu. Da der rote Pullover mit Pailletten schön auffällig ist, habe ich dazu einen schlichten Rock, sowie meine Lack Loafer kombiniert. Ich liebe den Preppy Stil einfach! Neben mir dampft gerade eine Tasse Glühwein und ich freue mich immer mehr auf die Festtage. In der kommenden Woche stehen einige Projekte auf meinem Plan. Kekse backen, Geschenke kaufen und schon einmal meine Outfits für die Weihnachtstage planen. Was plant ihr so?
Habt ihr schon den Schnee auf meinem Blog entdeckt?


Liebst,
eure Marie 




This week's christmas look is quite preppy! I love colorful christmas sweaters in combination with patent loafers and a simple black skirt. What's your favorite christmas style? Are you already preparing the festive days? I really enjoy this time more and more and am looking forward to christmas eve! 








Fotos: Nils L.

Keine Kommentare: