Donnerstag, 8. September 2016

Bonjour

Oui, c'est moi!
Schon lange hat es mich in den Fingern gekribbelt. So gerne wollte ich wieder meine Outfits, Erlebnisse und Gedanken mit euch teilen. Und hier bin ich nun. Nach drei Jahren habe ich mich entschieden Marie en Rose wieder zu beleben. Ich habe so viele Ideen, starte heute aber ganz klassisch mit einem Outfit für euch.
Diesen Sommer zählen Off-Shoulder Blusen zu meinen absoluten Favoriten. Zur Jeans als auch zur Shorts oder sogar zum Kleid, schmeicheln sie dem weiblichen Dekolleté auf eine subtile Weise. Und da sie so schön sind, hat sich sogar mein Kater mit aufs Bild gemogelt
und wollte mir nicht mehr von der Seite weichen.

Liebst,
eure Marie 



Hello again!
After a long while I decided to restart my blog Marie en Rose again. There are so many ideas in my mind but today I start classically with an outfit I want to show you. 
Off shoulder blouses are some of my favorites this summer and also my cat loves them too ;) 









Fotos: Nils L.

Keine Kommentare: