Dienstag, 13. September 2016

Mademoiselle in La Rochelle

Das Off-Shoulder Blusen zu meinen Favoriten des Sommers zählen, habe ich euch ja bereits erzählt. Und da kommt mir die verwandte Cold-Shoulder geradezu gelegen. Wieder einmal, gefällt mir die Raffinesse dieses Kleides. Die süßen Volants und der hoch geschlossene Ausschnitt bilden einen schönen Kontrast zu den Schultern und dem, doch eher kurzen, Schnitt. Dieses Outfit habe ich in meinem Sommerurlaub getragen und dazu direkt meine neue Tasche, die ich am selben Tag auf einem kleinen Markt in La Rochelle erstanden habe, ausgeführt. Ich liebe das Gefühl von Urlaub und habe die Eindrücke aus dieser schönen Stadt aufgesogen und wahnsinnig genossen!

Liebst
eure Marie 


As I told you, I love off-shoulder styles in summer. So, this cold-shoulder dress is one of my favorites too. The basket bag fits perfect to this summerly outfit and I bought it at the same day, we shouted this look for you in La Rochelle, France. 








Fotos: Nils L.

Keine Kommentare: