Dienstag, 4. Juni 2013

Buisness lady

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch ein schickes Sommeroutfit zeigen, dass mich an eine New Yorker Buisness Lady denken lässt. Jedes Teil für sich genommen gefällt mir wahnsinnig gut und diese Kombination aus weiß und grau umso mehr. Ich hab schon längere Zeit nach einem weißen schlichten Sommerkleid gesucht und bin bei Primark fündig geworden. Endlich! :)
Und endlich wird auch das Wetter (zumindest in Norddeutschland) wieder besser und sommerlicher und die Laune steigt. Zudem fliege ich nächste Woche in meinen Sommerurlaub nach Korfu und bin schon wahnsinnig aufgeregt und die Vorfreude steigt unaufhörlich. In der Uni sind Mitte nächster Woche auch endlich alle Referate geschafft und die Vorbereitungen für 10 Tage Sommer können beginnen, denn wie ihr ja wisst liebe ich es zu planen und zu organisieren. Also seid gespannt!

Liebst,
eure Marie







Dress: Primark - Belt,Jacket: H&M - Shoes: Görtz - Bag: Ebay- Glasses: A-Zone

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

sieht super aus <3

Vanessa hat gesagt…

wunderschönes Outift. Die Tasche finde ich super, hast du davon evtl noch einen Link? Liebst, Vanessa

Princess Xinni hat gesagt…

Hey you´ve a great blog!
Please check out mine and if you want we can follow each other here,
on bloglovin and via GFC?
Let me know, now it´s your turn!
xoxo