Donnerstag, 27. September 2012

What's in my handybag


Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich so tagtäglich in meiner Handtasche mit mir herum trage.
Wie sich es sich für eine Frau gehört ist das Einiges und ich habe es in ein paar Kategorien unterteilt.
_________________

Zunächst einer meiner momentanen Lieblingstaschen. ♥


Das Wichtigste in meiner Handtasche sind mein Portemonnaie, mein geliebtes Handy und mein Notfalltäschchen. In meinem Portemonnaie habe ich alles von Geld, meinem Ausweis, jeeeeede Menge Kundenkarten, Gutscheine und meine EC-Karte. In meinem Notfalltäschchen sind allerlei Tabletten, mein Asthmaspray, Desinfektionsmittel, Traubenzucker und eine kleine ausklappbare Schere.


Als nächstes folgen Kleinigkeiten. Wasser muss immer mit und man findet keine Handtasche ohne Wasserflasche. Außerdem hab ich immer Lippenpflege und einen Lippenstift dabei, weil ich hasse trockene Lippen zu haben. Taschentücher dürfen bei mir auch nicht fehlen, da ich ständig Schnupfen und Allergie habe. Und als letztes dürfen auch Kaugummis und TicTacs nicht vergessen werden, die mümmel ich immer zwischendurch.



Als letzte dürfen dann auch nie ein Stift und Notizbücher fehlen. Ich schreibe den ganzen Tag über Listen und diese dann am Liebsten per Hand und nur im Notfall mal ins Handy.


Was tragt ihr in euren Handtaschen täglich mit euch herum? Ähnlich viel wie ich? :)

Liebst,
eure Marie ♥




Kommentare:

Kyra Schneider hat gesagt…

Der Inhalt meiner Tasche ist deiner sehr ähnlich (die lieben Allergien...). Ich hab zusätzlich immer meine Kamera dabei, eine Bürste und ein Buch oder Heft darf natürlich auch niemals fehlen :)

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier