Dienstag, 18. September 2012

Aufgetaucht

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Pause melde ich mich zurück. In den letzten Monaten ist Vieles passiert und ich musste das Bloggen leider hinten anstellen. Aber ich muss sagen, es hat mir sehr gefehlt und deswegen geht es nun endlich weiter ♥
Ich habe im letzten halben Jahr meinen Job als Aushilfskraft im Schuhgeschäft Clarks gekündigt um in meiner Heimatstadt als Kellnerin den Sommer über zu arbeiten. Mein Freund sein Abitur gemacht und wurde fleißig von mir unterstützt. Nach dem Lernstress folgte ein wunderschöner Abend auf seinem Abiball und anschließend folgte der Kampf mit den Bewerbungen für ein kreatives Studium welche mich viel Kraft und Mühe gekostet haben. Doch, der Stress und die viele Arbeit haben sich gelohnt! Ich wurde an meiner Wunschuni für mein Traumstudium angenommen ♥ Ab Oktober werde ich in Oldenburg einen 2 Fächer-Bachelor studieren. Meine beiden Studiengänge heißen "Materielle Kultur: Textil" und "Kunst und Medien". Womit ich die perfekte Mischung aus meinen  Lieblingsbereichen gefunden habe.

Hättet ihr Interesse mehr über die Studiengänge, meine Uni und meinen Unialltag zu erfahren? Und über welche Themen aus meinem Leben würdet ihr in nächster Zeit gerne etwas lesen?
Lasst es mich wissen :)

Liebst,

eure Marie ♥ 







Keine Kommentare: