Sonntag, 20. Mai 2012

Time for Beauties

Hallöchen :)

Hattet ihr eine schöne Woche? Bei mir stand viel an und auch die nächsten beiden Wochen werde ich noch viel zu tun haben. Ich bewerbe mich zur Zeit fürs Studium nachdem ich mir nach dem Abi ein Jahr Zeit genommen habe um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. :) Aber jetzt gehts wieder los und es ist erstaunlich wie viel Zeit man dazu aufwenden muss. Aber es macht ja Spaß :) Ich würde euch heute gerne meine tägliche Kosmetikroutine vorstellen. Es läuft eigentlich jeden morgen und Abend nach dem gleichen Schema ab und geht deshalb schön schnell und unkompliziert.

Photobucket

Meine Haare wasche ich mit dem Syoss Nutrition Oil Care Shampoo und der dazu passen Spülung. Da ich für Spliss sehr anfällige Haare habe, genau das Richtige für mich :) Mein Duschgel wird immer je nach Lust und Laune gekauft :)

Photobucket

Anschließend kommt das weltbeste Deo zum Einsatz. Es kommt aus Frankreich und ist leider in Deutschland nicht erhältlich :( Aber 2 Fläschchen habe ich zum Glück noch :) Vor dem Schminken und nach dem Abschminken kommt die Nivea Soft zum Einsatz. Ich benutze sie seit Jahren und bin immer noch begeistert.

Photobucket

In meinem Kosmetikschränkchen befinden sich ein Natural Powder von Bella Piere (aus London ♥) und Rouge von Catrice. Die Pinsel sind von Artdeco und Beliance.

Photobucket

Mein absoluter Lieblingsmascara ist der Doll Eye von Lancôme. Er ist sogar leicht parfümiert ♥ Und mein momentaner Lieblingslippenstift ist aus der Chanel Rouge Coco Shine Serie :) Er pflegt sehr gut und ist schön sommerlich! Und natürlich darf auch ein Lippenpflegestift nicht fehlen. Meiner ist mit Calendula und von DM ;) Als Parfüm benutze ich zur Zeit das Himbeere Parfüm von Yves Rocher. Herrlich ♥

Zum Abschminken benutze ich einen Augenmake-up Entferner von Yves Rocher und anschließend ein Gesichtswasser von Nivea, welches ich auch nur empfehlen kann!


So, nun werde ich mal weiter an meiner Bewerbung feilen und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :)

Liebst,
eure Marie



Kommentare:

Kyra hat gesagt…

Huhu :)

Magst du mir sagen wie viel der Mascara kostet? Ich bin auf der suche nach einem Neuen und will dafür diesmal ruhig etwas in die Tasche greifen und du hast immer so schöne Wimpern :)

Ein schöner Post!
Liebe Grüße
Kyra

http://ichwerdepiratenkoenigin.blogspot.de/

Anja hat gesagt…

Das syoss shampoo mag ich auch total gerne :)

http://stil-houette.blogspot.com/

frl. wunderbar hat gesagt…

Meinst Du die Schälchen, wo der Pudding drin ist oder die cupcakes?

Die Pudding-Schälchen sind von Little White Cottage und die Cupcake-Förmchen von ebay (schau mal auf meinem Blog ein paar Einträge weiter unten. Da steht dann auch Shopname dabei :)

Liebe Grüße, Yvonne

Hänschenklein ging in die weite Welt hinein hat gesagt…

Hey Marie, wow, dein Stil ist so erwachsen, voll gut;-)