Montag, 7. Mai 2012

Lovely new Stuff

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde euch heute gerne zeigen, was ich mir am Freitag bei Primark gekauft habe. Ich hätte dieses mal die gesamte Home-Abteilung plündern können! Oh Gott, hatten die wunderschöne Sachen!  Kleidung war diesmal leider nicht so schön bzw saß bei mir leider sehr schlecht :0 Also habe ich lediglich ein Top, Strumpfhosen und Unterwäsche gekauft. Die Schuhe waren zwar schön, aber ich war brav und habe keine hohen Schuhe gekauft. Nur ein paar Ballerinas und 2 paar FlipFlops durften mit nach Hause :) Außerdem haben ich einen wundervollen Regenschirm gekauft. Hach, der ist sooo süß :) Und zu guter Letzt landeten dann noch zwei wunderschöne Tasche in meinen Einkaufstüten ♥ Aber seht selbst :) Wenn ihr Fragen zu den Preisen habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar :)
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Ich bin einfach Alles unsterblich verliebt :) ♥

 Liebst,
 eure Marie
 ♥

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die kleine weiß,Tasche ist ja so süß! Was hat die gekostet?
Lg

VERELLA hat gesagt…

Ah der Schirm ist ja süß :)

Sommy hat gesagt…

Die große Tasche ist sehr schön :)
Ich will auch endlich einen Primark in der Nähe :(

http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

pieces of what hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen! Das Teetassen-bild hab ich auch gekauft ♥

Simone Panda hat gesagt…

Ich wünschte München hätte einen Primark! :( Wie viel hat die große, schwarze Tasche eig. gekostet ? :)
Liebe Grüße ♥
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun :)

Jacky hat gesagt…

Hi, ich bin Jacky und mache eine B l o g v o r s t e l l u n g :)
Ich würde mich über deine Teilnahme freuen :)
PS: dein Blog ist toll :b
Liebe Grüße, L e i d e n s c h a f t