Mittwoch, 25. April 2012

Glasses and lace

Hallo ihr Lieben :)

Geschätzte hundert Jahre sind seit meinem letzten Post vergangen aber nun geht es endlich weiter. Aus persönlichen Gründen habe ich mich eine Zeit lang zurückgezogen und starte nun frisch wieder durch :)
In den letzten Wochen habe ich viel gebastelt und einige Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten. Diese Gläser habe ich mit Spitze und bemalten Knöpfen beklebt. Sie sind einfach perfekt zum aufbewahren von Bändern und Knöpfen in meinem Nähzimmer :) Tihi...endlich ist das Zimmer fertig. Es fehlt nur noch ein wenig Deko und dann werde ich es euch zeigen. Außerdem erwartet euch in nächster Zeit die ein oder andere Shoppingausbeute sowie ein Gewinnspiel :) Ihr dürft also gespannt sein :)

Liebst,
eure Marie
<3




Kommentare:

Skye hat gesagt…

die sehen ja süss aus*.*7wie sihts eigentlöcih mit der gegenseitigen blogvorstellung aus? wärst du noch interessiert?
ich follow dich schon seit eineigrer zeit und würde gerne einen post über dich machen;)

Anh hat gesagt…

Coole Gläser :D
Bin gespannt wie dein Zimmer jetzt aussieht!
liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh