Montag, 12. November 2012

Coco lässt grüßen ♥

Hallo ihr Lieben,

heut gibt es endlich mal wieder ein Outfit für euch :) Ich habe gestern die Gunst der Stunde genutzt mit meinem Freund bei Tageslicht einige Bilder zu machen. 
_________________________________________________














Zur Zeit nimmt mich die Uni doch mehr in Beschlag, als ich erwartet hätte. Vor allem das viele Zug fahren mit all seinen Verzögerungen zerrt an den Nerven, weshalb momentan so manches zu kurz kommt. Aber ich denke, sobald sich alles eingespielt hat und die Routine beginnt wird es besser. Bis jetzt, mach mir mein Studium aber auf jeden Fall viel Spaß und ich genieße es, mich mit Themen zu befassen die mich interessieren. In nächster Zeit, werden euch viele Posts mit Outfits erwarten, die ich so auch zur Uni trage (wobei natürlich, je nach Wetterlage, das Schuhwerk variiert).
Dieses Kleid habe ich vor einigen Wochen in Hamburg im Modezentrum erstanden und es einfach so unendlich angenehm zu tragen. Super weich und wahnsinnig bequem. Die Schuhe habe ich im Januar im Londoner Wintersale erstanden. Beide Stücke erinnern mich vom Stil her sehr an Chanel ♥ Der Blazer ist ebenfalls aus London, aber schon länger im meinem Besitz. 
Gefällt es euch? :)

Liebst,
eure Marie 

Kommentare:

Bucovina hat gesagt…

hallo liebes schickes outfit der pulli ist von ebay tolle schuhe lg

Tara-Louise hat gesagt…

tolles kleid!
:)

www.taralouises.blogspot.de

Stella hat gesagt…

Die Schuhe finde ich wahnsinnig toll. <3


Stella
http://myfashionsafari.blogspot.de/

Adele hat gesagt…

Gorgeous dress & heels.
Would love you to check out my latest outfit post :)
Have a fab Tuesday Hun xoxo
http://www.intotheblonde.com/

Katta hat gesagt…

Wann gibt es denn wieder etwas bei dir zu lesen? =)